Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

12. Bambinibörse

12. Bambinibörse (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: 12. Bambinibörse

Am Sonntag dem 01. September veranstalten wir wieder unsere Kindersecondhandbörse auf dem Rewe Parkplatz, Conrad-Tack-Ring in Burg. Von 09.30 bis 12.30 Uhr könnt ihr gut erhaltene Baby- und Kindermode für Herbst und Winter, Babyzubehör, Spielzeug, Bücher und vieles mehr verkaufen Kostenlose Toiletten werden vor Ort sein. Mit dabei unser Kuchenbasar mit leckerem selbstgebackenen Kuchen, Waffeln, Zuckerwatte, Kaffe und Getränken und einem Grillstand. Auf die Kleinen Gäste wartet eine Hüpfburg und Kinderschminken von Pinsel & Pünktchen. Eine Standfläche von 1,5m kostet 10 Euro und eine 3m Standfläche 20 Euro. Der Erlös kommt den Mädchen und Jungen der ITEK Bambi zugute. Tische bitte selber mitbringen. Die Standgebühr ist am Veranstaltungstag zu zahlen. Anmeldungen ab sofort unter oder . Da es sich um eine Outdoorveranstaltung handelt können die Autos der Verkäufer hinter dem Verkaufsstand geparkt werden und es kann ein eigener Pavillon aufgestellt wer